• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Fahrzeug

Dieses Fahrzeug stand nun mehr als 10 Jahre vergessen mit Getriebeschaden in der Garage. Zur Zeit wird das Getriebe bei einem Spezialisten in der Schweiz repariert und das restliche Fahrzeug wird bei Opel Hetzer neu aufgebaut. Geplant ist, den Calibra bei Youngtimer Veranstaltungen einzusetzen. Als erstes Event ist eine Showveranstaltung Ende Oktober auf der Trabrennbahn geplant. Für 2011 sind dann diverse Rallyes oder Langstreckenrennen vorgesehen.

Sponsoren

Als Sponsoren für dieses Projekt konnten, neben der Physio Lounge GmbH und Opel Hetzer, noch der Reifeninternethändler Reifen.Com als Reifensponsor in Verbindung mit Yokohama Reifen sowie die Firma Tunetec als Motorenspezialist beteiligt werden. Für die Gestaltung des Fahrzeugs ist die Firma Sportpokale Staaks federführend. Weitere Sponsorengespräche werden zur Zeit noch geführt. Sollte sich ein neuer Sponsor gefunden haben, werden wir Ihn hier natürlich gerne vorstellen.

Fahrer

Als Fahrer ist Aston Martin Werksfahrer Stefan Mücke vorgesehen, wenn es seine Zeit erlaubt. Stephan Ehrke betreut Stefan Mücke physiotherapeutisch sowie von der Trainingssteuerung her. Beim Mountainbiketaining der beiden wird schon kräftig an der Ansagetechnik zur guten Abstimmung geübt. ......wir werden weiter Berichten