• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finaleinzug nach 120 anstrengenden Minuten perfekt!

Am Wochenende fand das spannende pokalhalbfinale zwischen unseren Blau weißen Mädels und dem al-dersiemspor in der Rathausstr. Statt. Durch ein Super spannendes Spiel in dem der Klassenunterschied nur selten zu sehen war konnten die zahlreichen Zuschauer ein torreiches Spiel miterleben.
Nachdem die Gäste die ersten Chancen leichtfertig vergeben haben und die Blau weißen ihre Chancen gut nutzten konnte ein halbzeitstand von 2:0 auf Seiten unserer Mädels verzeichnet werden. Durch großen Druck und eine beeindruckende Moral kämpften sich die Gäste jedoch wieder heran. Es stand zwischenzeitlich wieder 2:2 bis die Gäste den Führungstreffer in der 77. Minute erzielten. 5. Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit erzielte "Wenk" für die Blau weißen den Ausgleichstreffer so dass es in die Verlängerung ging.
Die Verlängerung nagte an beiden Seiten jedoch hatte al-dersiemspor die Nase etwas vorn und erzielte in der 108. Minute das 4:3! Nach dem Motto alles oder nichts warf Blau weiß mit den letzten Kräften noch einmal alles nach vorn und wurde durch den Treffer aus mehr als 20m belohnt! Diesmal war es "Würtz" die den Ausgleich erzielte. 4:4 lautete der Endstand
nach 120 Minuten. Für das anschließende Elfmeterschießen hatten beide Mannschaften nur noch wenig kraft. Letztendlich hatten die Blau weißen Mädels die Nase knapp vorn und haben das Halbfinale mit 8:7 gewonnen...
Jetzt sind wir auf das finale am 28.6. gegen den 1. fc Union gespannt... Wir halten euch auf dem laufenden!