• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnell noch für den ADAC TrackDay anmelden

Gute Nachrichten!!!

Kurzfristig ist es uns gelungen, euch die Teilnahme am ADAC TrackDay (02.04.2017 von 9-17 Uhr) zu ermöglichen.

hr könnt mit eurem eigenen Fahrzeug auf der Rennstrecke euer Fahrkönnen unter Beweis stellen, was sonst nur Rennfahrern mit Lizenz möglich ist. Außerdem haben wir eine Box angemietet und werden euch in einem kleinen Rahmen Essen und Getränke bereithalten.

Für Fragen rund um Sitzposition, Fahrverhalten, Tipps und Tricks stehen euch zwei Instruktoren zur Seite. Die Instruktoren sind ein Rundstreckenfahrer (Nissan Werksfahrer Florian Strauß)  und ein erfahrener Ralleyfahrer (Stephan Ehrke). Des Weiteren besteht die Mitfahrmöglichkeit in einem Renntaxi, in welchem man gut die Linienführung und Brems- sowie Einlenkpunkte erkennen kann.

Möchtest Du auf der Rennstrecke mitfahren (als Beifahrer oder mit deinem eigenen Fahrzeug) fallen gesonderte Kosten an den ADAC an. Weitere Informationen kannst du  folgendem Link entnehmen: ADAC Ausschreibung TrackDay.

Damit wir gut planen können, muss eine verbindliche Zusage (Name, Handynummer und Art der Teilnahme) bis zum 29.03.2017 per Email (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns eingegangen sein.