• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Vorbereitungs Spiel der "Polizei Männer"

Gestern konnte das 2. Vorbeireitungsspiel der Polizeiauswahlmannschaft der Männer bestritten werden. Die Jungs mussten sich diesmal gegen den Oberligisten aus Lichtenberg behaupten. Im Sinne der Vorbereitung wurde von den Trainern im Bezug auf den Positionswechsel viel ausprobiert, um bei dem Spiel im Saarland das perfekte Aufgebot bieten zu können.

Leider konnten die Jungs in diesem Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft aus Lichtenberg nicht gewinnen. Jedoch konnte das Trainerteam, nach dem bestrittenen Vorbereitungsspiel, wichtige Erkenntisse bezüglich der künftigen Aufstellung gewinnen.

Stephan wird die Jungs auch weiterhin beim Training begleiten und natürlich auch beim wichtigen Spiel im Saarland anwesend sein.

Weitere Informationen werden natürlich folgen.....

fussball