• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 Lisa Funke

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Lisa und ich komme ursprünglich aus Darmstadt. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen nach Berlin zu ziehen, da mich die Stadt schon immer fasziniert hat. Ein Jahr lang habe ich in Friedrichshain gekellnert, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was bzw. ob ich studieren möchte. Mittlerweile habe ich mich entschieden und mache ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie mit betrieblicher Ausbildung in der Physio-Lounge.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport im Fitnessbereich oder treffe mich mit Freunden. An den Wochenenden gehe ich meistens kellnern, weil es mir immer noch viel Spaß macht.

Zusätzlich habe ich an der BSA die Fitnesstrainer B - Lizenz gemacht und bin seit August 2015 lizensierte B-Lizenz Trainerin.

So das wars von mir! Wer noch mehr wissen möchte soll mich doch einfach in der Praxis fragen ;-)