• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yacine Fall

Hallo ihr Lieben,

ich bin Yaci und seit Januar 2016 duale Studentin in der Physio-Lounge. 2015 habe ich mein Studium zur Fitnessökonomin an der DHfPG begonnen und bin seit Anfang des Jahres 2016 hier in der Physio-Lounge.

Ursprünglich komme ich aus dem Süden Deutschlands, bin jedoch 2014 nach Berlin gezogen und habe ein Studium an der TU Berlin begonnen. Da mich die reine Theorie ohne jeglichen Praxisbezug gelangweilt hat, habe ich mich dazu entschlossen ein duales Studium zu beginnen.

Fitness spielt auch privat in meinem Leben eine große Rolle, deshalb trifft man mich oft beim Sport. Außerdem tanze ich seit meinem dritten Lebensjahr sämtliche Richtungen und habe auch schon die eine oder andere Sportart ausprobiert. In meiner Freizeit reise ich gerne, treffe mich mit Freunden oder genieße einfach mal die Ruhe Zuhause auf der Couch.

Gruß Yaci