• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marvin Werner

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Marvin und ich bin seit November 2016 Student im Bereich Gesundheitsmanagement. Seit meiner Kindheit, um genauer zu sein seitdem ich sechs Jahre alt bin, trainiere ich leidenschaftlich Kampfsport. Diese Leidenschaft geht weit über das normale Kontingent, welches dieser Sport bietet hinaus, denn ich nutze diesen vielmehr, um mich körperlich, sowie geistig fit zu halten. Seit zwei Jahren bin ich Nachwuchsinstruktor und Assistenztrainer in meinem Verein und trainiere seitdem Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Kampfsport, aber auch in traditionellen Fitnesskursen verlange ich ihnen gerne alles ab. Diese Tätigkeit macht mir großen Spaß, denn es macht mir Freude zu sehen, wie Menschen Fortschritte in den verschiedensten Bereichen machen. Um meine Facette so umfangreich wie möglich zu gestalten, habe ich mich dazu entschieden Gesundheitsmanagement an der DHfPG zu studieren. Dadurch erhoffe ich mir, den Leuten später nicht nur auf sportlicher, sondern auch gesundheitlicher Ebene zu helfen. Genau aus diesen Gründen habe ich mich auch für die Physio-Lounge entschieden, denn hier sehe ich, dass mir die verschiedenen Teammitglieder, welche viele unterschiedliche Kompetenzen haben, ebenso viel beibringen können.
Genug von mir, solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne persönlich stellen.

Ich freu mich auf Euch

Bis dahin, Euer Marvin