• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jenine Mansour

Ab Dezember 2016 verstärke ich das physiotherapeutische Team der Physio Lounge und möchte mich daher hier kurz vorstellen.

Seit 2013 wohne ich in Berlin und habe mich durch meine lange Erfahrung im sportlichen Bereich für diesen berufliche Laufbahn entschieden.

ich habe 15 Jahre lang im Leistungssport am Bundesstützpunkt für Rythmische Sportgymnastik trainiert und durfte an vielen nationalen als auch internationalen Wettkämpfen in verschiedenen Ländern, darunter auch als Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft teilnehmen.

Nach meinem Abitur 2010 habe ich mich dafür entschieden für 1 Jahr nach Jordanien an die Universität zu gehen, um die Sprache in Wort und Schrift zu erlernen.

Letztendlich bin ich auf diese tolle Praxis gestoßen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

 

Bis dahin,

eure Jenine