• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jonathan Schöttler 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jonathan und mache seit Anfang April 2017 mein Studium in der Physio-Lounge. Nachdem ich schon mein Abitur mit einem sportlichen Schwerpunkt absolvieren konnte, wusste ich dass ich nach der Schule unbedingt etwas in Richtung Sport machen muss.

Da ich mich im praktischen Arbeiten schon immer wohler fühlte, war ein duales Studium genau die richtige Möglichkeit für mich. Letztendlich hab ich mich für den Studiengang Sportökonomie an der DHfPG entschieden, da man im Studium eine gute Kombination aus Sport und Wirtschaft hat.

In meiner Freizeit spielt der Sport auch eine sehr große Rolle. Ich spiele seit 9 Jahren leidenschaftlich Handball und versuche neben meinem Training auch immer neue Sportarten auszuprobieren. Außerdem gehe ich mit Freunden sehr gerne zu verschiedenen Sportveranstaltungen, da ich die positive Atmosphäre beim Sport einfach genieße.

Ich freu mich euch kennenzulernen bis bald, Jonathan