• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Hallo liebe Patienten!

Ich bin Lisa Laske, geboren und aufgewachsen in Berlin und gehöre seit Oktober 2017 zu den Physiotherapeuten der Physio Lounge!

Nach meinem Abitur habe ich zuerst ein Jahr in Südfrankreich gelebt. Im Anschluss daran habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Charité in Berlin begonnen und erfolgreich beendet.
Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich im Mellowpark. Dort unterstütze ich die Skate- und BMX-Sportler vor allem mit Erste-Hilfe-Maßnahmen und helfe bei der Organisation von Kultur- und Sportevents.
In meiner Freizeit gehöre ich zu den naturverbundenen Sportlern. Ich fahre gern Rad und Inlineskates, liebe es in den Bergen zu hiken oder gehe Joggen. Aber auch viele andere Sportarten genieße ich saisonal.

Ich bin gespannt, was ihr mir von euch erzählt. 

Bis dahin! Ich freue mich auf euch!

Eure Lisa