• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News der Physio-Lounge-Berlin

Hier stellen wir unseren Kunden die aktuellen News zur verfügung. Immer auf dem Laufenden!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

 

Erstes Spiel - erster Sieg!!! 24:0 gewinnen die Berlin Rebels gestern ihr erstes Saisonspiel! Super gemacht Jungs! 🏈

Saisonstart Berlin Rebels

Am Sonntag, den 22.04.18, geht endlich die Saison der Berlin Rebels wieder los! Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen. Wer Interesse hat: 15h im Mommsenstadion!

Fußtastische Fortbildung

Hallo ihr Lieben.
Heute war in der Physio Lounge mal eine Fortbildung zum Thema Fußdruckmessung... wir fanden es sehr interessant .

ADAC GT Masters 2018

Hallo ihr Lieben.
Am Sonntag war Stephan wieder bei den ADAC GT Masters in der Motorsportarena in Oschersleben. Er war beim Team von Mücke Motorsport und hat unter anderem den Rennfahrer Jeffrey Schmidt kennengelernt.

Wir hoffen ihr hattet auch ein tolles Wochenende und wünschen euch einen super Wochenstart

Herzlichen Glückwunsch an die Europameister

Herzlichen Glückwunsch an Nico und sein Team die sich nun offiziell U18 Europameister im Rugby nennen dürfen.

Trotz einer Schulterverletzung konnte er erfolgreich an der Europameisterschaft teilnehmen und mit seinem Team den Sieg holen.

Wir sind ins Wochenende gehüpft

Hallo ihr Lieben.
Am Freitag hat das Physio Lounge Team den Abend im Jump House verbracht und hatte eine Menge Spaß!
Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen aber kalten Wochenstart.

Herzlichen Glückwunsch Philipp

Wir gratulieren Philipp ganz herzlich zum bestandenen Zertifikat der "Krankengymnastik am Gerät"-Fortbildung. Auch wenn es im Rahmen der Ausbildung Bestandteil war, wollte Philipp noch einen Schritt weiter gehen damit er die Behandlungen noch weiter optimieren kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Dubai aus Stephans Sicht

Hallo Ihr Lieben.
Hier einmal die Tage in Dubai aus Stephans ganz persönlicher Sicht :)...
Im Januar 2018 trat das Team von Mücke Motorsport erstmalig bei einem 24h-Rennen an. Die umfassenden Vorbereitungen für das Rennen starteten schon lange bevor der Startschuss fiel…

Erfolgreiches 24h-Rennen

"Bester Audi im gesamten Feld von Dubai: BWT Mücke Motorsport glänzt bei 24-Stunden-Renndebüt" und Stephan mitten drin!!!!
"Platz fünf beim prestigeträchtigen 24-Stunden-Rennen im Dubai Autodrome
 • Beeindruckende Pace und tadellose Teamleistung: Bester Audi im Feld
• Fans hautnah mit dabei: Onboard-Kamera ein voller Erfolg"

Mehr dazu gibts hier .

Hier nochmal alle Live-Streams im Überblick 😊
Gleich startet das Rennen.

Team Mücke Motorsport startet von der 5. Position 

Der offizielle Live-Stream:

Klick hier

Der Onboard Live-Stream Team Mücke-Motorsport:

Onboard Livestream

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen